Abenteuer?

Was ist an einer Kreuzfahrt schon abenteuerlich? Nordpol, das ist Abenteuer!. Hör‘ mir auf! Hurtigruten, das ist Luxus

So schallt es mir verschiedentlich (virtuell?) entgegen. Aber ich bleibe dabei: Hurtigruten, das ist ABENTEUER!. Wer es nicht glaubt, schaue sich an, was Jörg, der Informationsspezialist für uns gesammelt hat:

Und wer es jetzt immter noch nicht glaubt, werfe einen Blick auf den Artikel unserer Kollegin:
JUDITH BOROWSKI in der taz

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Hurtigruten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Abenteuer?

  1. thea schreibt:

    Dann hoffe ich mal, dass ihr auch genügend Spucktüten einpackt.
    Gute Reise! Thea

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s