Das Reisebüro unseres Vertrauens

Noch zwei Wochen und vier Tage bis zum Auslaufen!

Das Reisebüro unseres Vertrauens

Das Reisebüro unseres Vertrauens - Frau Kalbitzer

Wenn man Geld für eine Reise ausgibt, will man sicher sein, dass alles gut wird. Was braucht man dazu? Richtig! Das Reisebüro seines Vertrauens. Der heutige Beitrag geht also über unser vertrautes Reisebüro!

Nachdem klar war, dass wir die Hurtigruten fahren wollten, war auch klar, dass Das Reisebüro unseres Vertrauens Arbeit bekommen würde. Und so kam es. Fragen über Fragen, angefangen bei einem was kostet die Einzel-Außenkabine? Bis zu gibt es denn einen Rabatt für Wiederholungstäter? Nachdem alles wunderbar geklärt war, machten wir das, was alle Reisebüros voll doof finden: Wir buchten nicht und warteten.

Immer freundlich!

Immer freundlich!

Wir wollten nämlich das Winter Special mitnehmen und das gab es noch nicht. Kleines Risiko. Was, wenn es nicht kommt? Als das Winter Special dann kam (Hurra!), buchten wir.
Wir freuten uns und das Das Reisebüro unseres Vertrauens freute sich auch. Alles war in Butter.

Nervös wurden wir erst ein bißchen, als unser Schiffchen ein Schraubenproblem hatte (Jörg, der Informationsspezialist entlockte dies wohl dem Kapitän) und nach Harstad in die Werkstatt mußte. Aber auch hier beruhigte uns Das Reisebüro unseres Vertrauens. Man telefonierte mit Hurtigruten in Hamburg und die meinten (natürlich), alles kein Problem, Anfang April fährt das Schiffchen wieder im Liniendienst.

Tja, was nun wirklich passiert, obs Schiffchen fährt oder nicht, man wird sehen. Aber sicher ist bei all dem Vertrauen: Unser Reisebüro wird es richten, wenn was schief geht. Und das beruhigt doch sehr.

PS.: Wörter die ich nicht verwendet habe, aber hätte können: freundlich, kompetent, fleißig, hilfsbereit, rufen zurück, da buche ich auch die nächste Reise, …😉

PPS: Wenn Sie da jetzt auch buchen wollen, finden Sie Das Reisebüro meines Vertrauens leicht bei Google.

Und noch der TV-Tip:

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Hurtigruten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s