Vorfreude

Noch zwei Wochen, dann gehts an Bord.

Wir freuen uns wie jeck auf die Reise! Vorfreude ist klasse, man kann sich die Hochlichter der Reise vorstellen: Ålesund, Geirangerfjord, Trollfjord, Trodheim, Tromø. Und jedesmal kribbelt es etwas. Ich hoffe auf schönes Licht – denn die Sonne steht im Norden tiefer als bei uns – und tolle Bilder. Dabei weiß ich noch garnicht, wie ich die alle speichern soll – was für ein schönes Luxusproblem.

Ich habe mir heute ein paar Video angeschaut, damit es noch ein bißchen mehr kribbelt. Ich will sie euch nicht vorenthalten:

Mir fällt da ein, dass Jörg der Informationsspezialist eine Videokamera mitnimmt, gell Jörg? Vielleicht vielleicht könnten wir ja auch ein paar kribbeliege Impressionen für euch direkt von Bord in dieses Tourtagebuch stellen?


Nordpol

Vorgestern ist Stefan Nestler zu seinem Abenteuer aufgebrochen. Seine Vorfreude ist jetzt zu Ende, die echte Freude beginnt. Wir drücken ihm die Daumen, und wünschem ihm und seinem Team sowas wie „Haibiß und Lungenriß“ – wie die Tauscher sagen, nur mehr arktisch!

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Hurtigruten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s