Abschied

Morgen geht es los!

Abschied

Heute gilt es Dank zu sagen. Dank diesen prachtvollen Damen, die ihren Jungs die Reise ermöglichen!

Lisa und Denise Maid

Lisa, Denise und Maren

Liebe Lisa, liebe Denise, liebe Maren, liebe Bärbel!
Euch ein herzliches Dankeschön. Antoine de Saint-Exupery sagt im Kleinen Prinzen: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Wir nehmen euch deshalb in unseren Herzen mit und zeigen euch all die schönen Dinge, die wir so erleben dürfen. Natürlich werden wir euch sehr vermissen und hätten euch gerne dabei. Wenn ihr doch noch mit wollt/könnt/dürft/Urlaub bekommt, ruft das Reisebüro unseres Vertrauens an.

Heimweh

Heimweh? Ach egal, nimm noch eine!

Wenn aber alles nichts hilft und es mal so richtig hart kommt, gibt es heutzutage ja kleine chemische Hilfen. Als Abkömmling von Bayer Leverkusen habe ich für André, den Ruhigen, Jörg, den Informationsspezialisten und Florian, den Fotoman immer die passenden Pillchen oder Wässerchen dabei!

Wenn ihr Damen dann Heimweh (oder heißt das dann Fernweh?) bekommt, lest hier im Blog, was wir gerade essen, welche Krabbe wir gerade fangen, welches Bild wir gerade billig knipsen oder kunstvoll gestalten (great picture love the colors and the details) oder welchen Elch wir gerade rufen und dann wird es ja vielleicht schnell wieder gut. Hinterlaßt einen Kommentar hier im Blog, wir versuchen euch zu antworten oder auf eure Wünsche einzugehen. Versprochen! Oder schreibt eine SMS. In den 34 Häfen in denen wir jeweils zweimal anlegen, sollte SMS beamen problemlos gehen!

Am 30.04.2009 sind wir planmäßig um 18:05 Uhr wieder am Hauptbahnhof in Köln, wenn DB und Lufthansa alles richtig machen.


Weitere Tips für unsere Lieben:

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Hurtigruten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s