11.08.2009 – Marklhof

Mit drei Freunden, geht es heute nach Girlan oberhalb von Bozen. Dort gibt es das leckerste Essen von Südtirol, finde ich. Meine Glanzlichter heute sind:

Trüffelschaum an Nußbrot:

50D 16298 klein

Geräucherter Hirschschinken und Wildschweinsalami mit Pilzen und Mousse von Apfelsahnekren:

50D 16301 klein

Beefsteak „Tartar“ mit Toastbrot und Butter:

50D 16306 klein

Rindsfilet gebraten mit grüner Pfeffersauce mit Kroketten und Spinat:

50D 16314 klein

Heidelbeer- und Preiselbeerhalbgefrorenes an Treberschaum:

50D 16318 klein

Bariquegereifter Grappa:

50D 16323 klein

Den Grappa trinke ich auf abwesende FreundInnen!

Und? Alle neidisch? Super!!

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Hubbies-on-Tour abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 11.08.2009 – Marklhof

  1. ein Kölner schreibt:

    Hallo Urlauber,
    neidisch? Nö, Du hast es Dir sicherlich verdient.
    Man möht och jünne künne.
    Aber!?! Wollest Du Glanzlichter jagen?
    Gruß
    ein Kölner

  2. Maren schreibt:

    Das sieht ja wirklich sehr lecker aus, und ist gar nicht so einfach, Lebensmittel auf Fotos appetitlich aufzunehmen! Ich nehme an, es schmeckte auch so lecker wie es aussieht.
    Ich wünsche Euch weiter viel Spaß und schönes Wetter, grüße auch an den großen Vorsitzenden und den Neffen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s