13.08.2009 – Brixener Höhenweg

Es ist Wandertag. Mit der Seilbahn geht es den Berg rauf auf 2050 Meter. Bei prächtigstem Sonnenschein wandert es sich wunderbar die Höhenlinie entlang zur Ochsenalm, die hoch über dem Bacherhof am Berg liegt. Alle Leute, die mir auf dem Hinweg entgegenkommen, sagen ‚Grüß Gott‘, auf dem Rückweg sagen alle ‚Bongiorno‘.

Der Alpenhauptkamm:

50D 16508 klein

Franzensfeste mit dem Blick zum Brenner:

50D 16515 klein

Der Peitlerkofel:

50D 16559 klein

Von der Talstation der Seilbahn geht es zu Fuß zum Bacherhof. Berge, Licht und Sonne geben sich alle Mühe, mich mit praktischer Physik zu erfreuen.

50D 16568 hdr f3raw klein

 

50D 16574 hdr f3raw klein

Da die Hubbies noch unterwegs sind, habe ich den schönsten Platz Südtirols für mich alleine:

50D 16583 hdr f3raw klein

Morgen ist Packtag und Samstag geht es dann zurück nach Köln!

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Hubbies-on-Tour abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 13.08.2009 – Brixener Höhenweg

  1. fiqro schreibt:

    Add uoy in my blogroll, absolutelly fantastic pictures, respects.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s