Schloß Rodeneck

Immer einen Besuch wert ist Schloß Rodeneck. Von der Wiese hinter dem Haus hat man diese Aussicht auf das Schloß:
Schloß Rodeneck

Ich mache einen Spaziergang (für eine Wanderung ist es zu kurz) bis vor die Schloßtore. Die Führung beginnt um 15 Uhr, aber da Sonntag ist, ist es viel zu voll. Ich komme in der Woche nochmal wieder.

Zu Rodenck findet sich viel im Netz

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Hubbies-on-Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schloß Rodeneck

  1. Basti schreibt:

    Ich komme aus der Gegend und bin ich immer sehr gerne am Schloß. Das imposante Gebäude mit seiner tollen Geschichte ist auf jeden Fall ein oder mehrere Besuche wert!
    liebe Grüße von der Rodenecker Alm

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s