Internet durch die Luft

image

Das ist nicht so einfach mit dem Internet durch die Luft auf Teneriffa. Aber jetzt ist es geschafft. Und mit ein bisschen Glück, klappts morgen auch mit WiFi, wie das hier heißt. Dann gibts ein paar mehr Buchstaben pro Beitrag. Morgen kann ich dann vielleicht vom Kaufrausch beim Lidl berichten, der neu ist auf der Insel oder von dem Spitzenwein, den ich heute gefunden habe oder von dem südlichsten Leuchtturm der Insel Tenerife oder oder oder …

Nun soll erstmal Schluss sein. Und damit ihr auch glaubt, dass es uns gut geht, hier schonmal ein kleines Bild für euch von heute (s.o.)

PS. Die WordPress-APP erlaubt nicht alles, was man gerne hätte, aber trotzdem ein klasse Stück Software!

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Tenerife abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Internet durch die Luft

  1. Optimisc schreibt:

    Prost und gute Erholung! Hier ist Novemberwetter, also hast Du alles richtig gemacht.

    Grüße, Michael

    PS: Androiden gekauft?

  2. Jörg schreibt:

    Scheint ja mit der „kleinen“ Tastatur zu klappen. Dann kannst Du ja aus „oder … oder … oder … oder oder oder“ ein „und … und … und“ machen.
    Lasst es Euch gut gehen und viel Spass beim Ausflug.
    Gruß
    Jörg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s