Lob und Dank

image

Heute gab es mündliches Lob für diesen Blog von Angelikas Mann. Dafür ein herzliches Dankeschön zurück mit einem Bild aus Petra!

Für die lobenden Kommentare von Maren, Jörg und Michael, muss ich mir noch was ausdenken. Aber auch für diese Danke ich herzlich.

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Israel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Lob und Dank

  1. Angelika T. schreibt:

    Petra – ein Traum!

    Hier allein den Sonnenuntergang erleben, die Nacht durchwachen (im wärmenden Schlafsack) und die Stille der Felsenwüste hören, bis der Sonnenaufgang den neuen Tag begrüßt… Das wär´s!

    Petra – ein Traum!

  2. Reimund Oehlke schreibt:

    Hallo an alle Pilger der Reisegruppe aus Köln.

    Vielen Dank an Florian für die wunderbaren Reiseberichte. So lasst ihr uns alle hier zu Hause ein wenig an eurer wunderbaren Pilgerreise in’s „Heilige Land“ teilhaben. Gestern haben mir die Foto’s von „Petra“ besonders gut gefallen. Auf den Foto’s kann man nur erahnen, was die Menschen dort damals geleistet haben.
    Beim Lesen der Reiseberichte habe ich teilweise schon den Eindruck, selbst mit dabei zu sein, so gut sind sie geschrieben. Und C.C. in der Kutsche mit Päpstlichen Gruß: Jaaaa….., so kennen wir Ihn.

    Über das Foto von meiner Frau habe ich mich sehr gefreut. Es tut gut, sie nochmal zu sehen.

    So, nun ist aber Schluß. Ist schon Spät. Viele Grüße noch an die ganze Gruppe, an C.C., an Yossi und Jamil, von denen ich schon soviel gehört habe, jedoch noch nie kennenlernen durfte.

  3. Optimisc schreibt:

    Du brauchst Dir nix auszudenken, Deine Reiseberichte verschlinge ich und finde sie großartig. Ich danke, ymmd(s)!😉

Schreibe einen Kommentar

