Technik

image

Beckenbauer würde sagen: Schottland ist nicht Israel.

Hier gibt es bis jetzt keine freien WLan, so wie es in Israel üblich war. Der neue ReiseFlat Tarif von Vodafone wäre ja nicht schlecht, wenn es in Gardenstown Handyempfang gäbe … Gibt es aber nicht.
Erst heute auf dem Berg gab es Kontakt zur Welt und eine abgekämpfte SMS schleppte sich müde ihren Weg zu mir.

Tja, da wäre also alles Essig mit Internet, wenn unser Vermieter Brian nicht ein nettes WLan für seine Mieter hätte🙂

So kann Maren (die eigentlich eine Papierzeitung will, die Süddeutsche aber zu Hause hat liegen lassen) auf meinem iPad Zeitung lesen🙂 und ich kann mit meinem HTC bloggen.

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Hurtigruten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Technik

  1. Silvia und Meinulf schreibt:

    Liebe Maren, lieber Florian,
    das ist aber schön, dass wir mit Euch durch Schottland reisen können. Falls Ihr nach Banff kommt, fotografiert doch bitte das Duff House. Ich (Silvia) war dort das erste Mal 1989, dann können wir die Fotos vergleichen. Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub wünschen Euch die Rheindorfer.

  2. Optimisc schreibt:

    Danke😉

    Schönen Urlaub noch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s