Strandspaziergang

Der Tag beginnt mit Tee und einem wundervollen Frühstück, dazu kommt wundervolles Wetter. Maren und ich machen einen Spaziergang hoch zum Varrich Castle (Caisteal Bharraich i). Von hier gibt es eine wunderbare Aussicht über den Ben Loyal, den „Kyle of Tongue“ und the „village of Tongue“. Das Wetter ist fantastisch und wir können uns nicht satt sehen.

Nachmittags machen wir mit Silke und Scott einen Ausflug zum Strand mit einer wundervollen Wanderung über die Dünen und den Strand entlang. Ich mache über 200 Bilder. Viel von der Landschaft, dem Licht, den Bergen. Aber auch viel von den zauberhaften Mädchen von Silke und Scott.

Der Abend endet mit einer Diskussion über allen astrophysikalischen Fragen, die man sich so vorstellen kann und ich bedauere, dass mein Englisch doch etwas eingerostet ist. Vielleicht hätte ich wenigstens die Wurmlöcher ins Reich der Fabel verweisen können.

image

image

image

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Strandspaziergang

  1. rebel schreibt:

    Die Landschaft ist doch traumhaft schön und auch das Wetter spielt ja mit. So kann es sicher weiter gehen. Das mit dem englisch kommt mir irgend wie bekannt vor😉

    bis denne
    rebel

Schreibe einen Kommentar

