Hurtigruten 2012

Wir haben es getan. Wir haben schon wieder eine Reise mit den Hurtigruten gebucht. Meine dritte. In einem Jahr vom 22.09.2012 bis 03.10.2012 fahren Jörg der Informationsspezialist, Detlef und ich von Bergen nach Kirkenes und wieder zurück. Unser Schiff wird diesmal die Polarlys sein:

Polarlys

Polarlys

Das Norwegische Fernsehen NRK hatte vor ein paar Wochen 134 Stunden Hurtigruten nonstop übertragen. Das Echo war riesig. Hier gibt es zwei wunderbare Zusammenfassung der 134 Stunden, damit ihr euch schonmal ein bisschen auf die Reise einstimmen könnt.

Die Hurtigruten sind wegen der 134 Stunden nonstop im Augenblick besonders populär, deswegen ist unser Schiff schon fast ausgebucht. Wenn ihr mit fahren wollt, müsst ihr euch hurtig an das Reisebüro eures Vertrauens wenden!

Und für die weitere Vorfreude noch ein paar Bilder der Polarlys von 2009:

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Hurtigruten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hurtigruten 2012

  1. Susi schreibt:

    Wir meine Mutti und ich reisen mit euch mit, wir kommen von Johannesburg und freuen uns schon sehr . Danke fuer das tolle e-book

  2. J:o)rg schreibt:

    Hurra, in 363 Tagen, 03 Stunden und 3 Minuten geht es wieder los. Schön, dass wir wieder gemeinsam auf Tour gehen. Gemeinsam mit den Ersttäter Detlef werden wir den Aksla erklimmen, die Verwandtschaft in Trondheim suchen oder besuchen, den Polarkreis überqueren, der Lofotenwand trotzen, die farbige Finnkirka ertragen, die Barentssee rocken und die Baumärkte in Kirkenes erkunden.

    Gruß
    J:o)rg

    3630303

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s