Canon 5D Mark III

J:o)rg, der Informationsspezialist hat mich drauf gebracht. Ich dachte immer, hab doch ne Kamera, die ist doch super. Tja, aber J:o)rg fragte, was denn wohl von der 5D Mark III zu halten sei. Grummel. Kurz „gesuchmaschint“, etwas gelesen und ich war hin.

Jetzt liegt sie vor mir, die Neue, noch ohne Namen – muss mir noch was nettes ausdenken für diese neue Mitbewohnerin. Vollformatsensor, hdr an Bord, Belichtungsreihen mit 7 Bildern. Mehr will ich nicht.

Die Nacht verstreicht, Testbilder füllen langsam die Speicherkarte und ich wühle mich durch das englische Manual (pdf) auf dem iPad. Jetzt bekommt die Vorfreude auf die Hurtigruten noch eine Blüte extra. Danke J:o)rg!

Canon 5D Mark III

Canon 5D Mark III




Wie lange dauert es noch?

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Hurtigruten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

