Die Unterlagen sind da

image

J:o)rg, der Informationsspezialist, Detlef, der Ersttäter und ich haben heute ein Date. Wir sind im Reisebüro unseres Vertrauens verabredet. In einer feierlichen Zeremonie, überreicht man uns die Unterlagen für unsere Hurtigrutenreise, die am 22. September startet. Alles da, was wir brauchen, Papier, Infos, schicke Tasche. Das gerüchteweise angekündigte Handtuch (wir haben genug Handtücher) und der kleine Reiseführer (ich hab schon zwei und ein eBook) fehlen. Wir unterdrücken darob die Tränen, gehen den netten Damen nicht länger auf den Keks und ziehen auf drei Kölsch ins Brauhaus um. Die Vorfreude ist greifbar, wenn wir uns das nächste Mal sehen, sind wir in Bergen. Super.

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Hurtigruten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s