Flaggendemo in Kjøllefjord so ab 17:15 Uhr

Wir saßen in der „Mensa“ auf Deck 4, als wir die Idee hatten, eine erneute Flaggendemo zu machen. Der letzte Post ist also original auf J:o)rgs iFön entstanden und von mir getippt und unter etwas Zeitdruck. So war zwar die URL im Blog drin, aber nicht zu sehen.

Noch eine Chance gibt es heute abend in Kjøllefjord: Version 1 oder Version 2 (je nach Gerät). Die Kamera dort ist fernsteuerbar, aber es ist besser, ihr lasst das die Expertinnen machen die da jeden Abend die Knöpfe drücken. Die drücken so, dass ihr die MS Polarlys (und uns) gut sehen könnt. Wir rennen mit unseren Flaggen so auf Deck 5, dass wir wohl gut zu sehen sind. Planmäßig sind wir 17:30 Uhr in Kjøllefjord, so 15 Minuten vorher sollten ihr online sein, man sieht, wie wir in den Fjord einbiegen und auch die Felsformation Finnkjerka, die wir passieren. Ein alter Opferplatz der Samen. Viel Spass!

PS.: Um 15:15 legen wir ab. Vielleicht lohnt noch ein Blick auf: http://honningsvag.axiscam.net/axis-cgi/mjpg/video.cgi?resolution=352×288

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Hubbies-on-Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Flaggendemo in Kjøllefjord so ab 17:15 Uhr

  1. Susi schreibt:

    Lovley blog you have here, keep up the good work

  2. Maren schreibt:

    Ach schade, ich hätte Eure Flaggenparade gern gesehen… Heiko lässt Dich herzlich grüßen, er bekommt Deine Reise auf Facebook mit und fragt sich, wie Du wohl die Sonderzeichen ins Netz bekommst.
    kkkM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s