Samstag 09.03.2013: Morgen gehts nach Israel

Meine vierte Israelreise, meine zweite Pilgerreise steht bevor. Der Koffer ist gepackt. Die Schwiegermutter schläft schon, sie wird hier es sich hier im Haus und bei den Biobauern der Gegend zwei Wochen lang gut gehen lassen.
Ich mache jetzt auch, dass ich ins Bett komme!

Heiliges Grab

Heiliges Grab


Das Programm für morgen:

Treffen in Flittard um 04:45 Uhr. Transfer nach Düsseldorf. Flug ab Düsseldorf 7.30 Uhr / Ankunft Ben Gurion Tel Aviv Ortszeit 12.30 Uhr, Transfer, Übernachtung in Bethlehem Hotel Gabriel,
Hl. Messe auf dem Hirtenfeld oder in der Geburtskirche.

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Israel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Samstag 09.03.2013: Morgen gehts nach Israel

  1. Jh50825@googlemail.com schreibt:

    Willkommen in Israel. Wünsche Euch eine gelungene Pilgertour.

    Gruß J:o)rg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s