Home sweet Home

Der letzte Tag ist Rückreisetag. Wir haben es nicht eilig, der Flug geht erst 16:20 hrs. Wir frühstücken in Ruhe, packen unser Zeug und fahren dann nach Thirsk. M* lädt an unserer privaten Internetzapfsäule (Café and Books) den Stadtanzünder runter, mein Blogupload klappt erwartet nicht. Aber da ich heute abend zu Hause sein werde, kann ich das verschmerzen.
Wir fahren nun nach Manchester zum Flughafen. Viel Autobahn. Dann wird auf Schildern ein ‚long Delay‘ angekündigt. Da wir nicht so gerne im Stau stehen, verlassen wir in Barnsley die Autobahn und nehmen die A628 durch the Peak District National Park. Eine wunderbare Hochebene mit Farn und Heidekraut bewachsen, die lieblich in der Sonne leuchtet. Es ist solange schön hier zu fahren, bis wir uns Tintwistle nähern, da ist der Megastau. Wir quälen uns durch diesen gequälten Ort und verlieren 45 Minuten von unserer Reserve. Dann sind wir wieder auf der Autobahn und brausen durch bis zum Flughafen. Auto abgeben und Einchecken geht problemlos über die Bühne. Nur der Flieger hat eine Stunde Verspätung.
Aber schließlich sind wir gut und sicher in Köln gelandet. Eine schöne Urlaubsreise ist zu Ende.
Wie schön doch das eigene Internet ist. In 10 Minuten sind die im Smartphone steckenden drei Blogbeiträge ‚oben‘.

Ein herzliches Dankeschön an alle Fans und Mitleserinnen und Mitleser:
Ellen, Flora, Gika, Hella, Hille, Jørg, misc, M*, Pate und Thea.

image

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Yorkshire abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Home sweet Home

  1. monika hofmann schreibt:

    Florian, Du hast einen irren Stil, wer Afrika kennt, merkt zwischen den Zeilen ein Augenzwinkern, das gar nicht aufhören will. Begeisterung ist eine Tugend, die Du meisterhaft jedem Leser auf die Seele bindest. Freu mich auf die vielen Fotos, und Dein nächstes Blog.
    Friedel H

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s