Start nach Südtirol

Heute abend geht es los. Der Pate, der Sebl und ich machen uns auf nach Südtirol. Es ist eine Männertour, die Frauen bleiben zu Hause und erwarten uns in einer Woche zurück.
Wir werden so gegen 22 Uhr abfliegen und wir erwarten unsere Ankunft im Moarhof in Nauders/Rodeneck gegen 8 Uhr. Ich denke, ich twittere von unterwegs. Mal sehen.

Ziel der Männertour sind einige gourmettechnische Abenteuer, einige Fotosafaris und ansonsten ein paar Einkäufe, ein paar Wanderungen und viel Ruhe. Ob das mit der Ruhe was wird, wird sich zeigen. Dem Vernehmen nach, soll eine Schulklasse im Moarhof hausen …

Südtirol

Südtirol


Marklhof Girlan

Marklhof Girlan

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Südtirol veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s