Punta del Hidalgo, Tag #15

Via Threema (WhatsApp ist out) kommen Vorschläge zur Tagesgestaltung. Das ist neu. Aber super. Die Wikinger sagen: ‚LK Kunst mit M&E, wir basteln ein Wikingerschiff‘.
Das ist mal ein Vorschlag und E* und M* nehmen sich der Sache freudig an:

LK Kunst, wir basteln ein Wikingerschiff

LK Kunst, wir basteln ein Wikingerschiff


Die Wikinger erteilt dann auch die Note 1. Danke sehr! So lustig kann ein Tag beginnen.
Nun kommt was Neues, denn E* nimmt einen „zu-Hause-wohlfühl-Tag“. FM** müssen mal ohne E* auskommen!
Es geht dann nach Puerto Cruz, wo es ein …(Zensur)… Familie … Wanderung … Hidalgo … Cortado … Bajamar … Lidl … Danke an IW*! Ein schöner Tag!
Wir sind wieder zu Hause. Der LK Kunst macht Abendessen …(Zensur)… sehr lecker. Die Wikinger fragen nach WhatsApp, ob es denn auf den Kanaren läuft. Aber, ich lach mich weg, es tut’s nicht. WhatsDown. Keine Ahnung, warum mir das doch ein bisschen Schadenfreude verursacht.

Ein paar Bilder vom heutigen Tag hat die Zensur heute freigegeben:

Punta del Hidalgo

Punta del Hidalgo

Punta del Hidalgo

Punta del Hidalgo

Punta del Hidalgo

Punta del Hidalgo

Bajamar

Bajamar

Punta del Hidalgo

Punta del Hidalgo

Cortado

Cortado

Punta del Hidalgo

Punta del Hidalgo

Punta del Hidalgo

Punta del Hidalgo

Punta del Hidalgo

Punta del Hidalgo

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Hurtigruten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Punta del Hidalgo, Tag #15

  1. hodoblog schreibt:

    Die Bilder lassen mich mit Neid erblassen. Wo bleibt der Botanische Garten? Ich werde Diego auf alle Fälle per Fernwartung zur Seite stehen….
    Liebe Grüße, weiter schönen Urlaub

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s