Essen in Polen

Mit Essensbildern ist es ja so eine Sache. Sie können gegen einen verwendet werden, wenn da Viel und Lecker drauf ist. Deswegen füllt man nicht gleich jedes Posting mit Bilder seines Essens. Trotzdem ist aber das Essen bei einer Urlaubsreise ein wichtiger Beitrag und hat hohen Anteil am Wohlfühlfaktor.
Polen hat mich mit leckerem (und preiswertem) Essen überrascht.
Um einen kleinen Eindruck zu vermitteln, habe ich eine Kollage erstellt. Das war anstrengend. Ich muss jetzt erstmal zum Kühlschrank🙂

Essen Polen 2014

Essen Polen 2014

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Ostsee abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Essen in Polen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s