Südtirol – auf geht’s

Heute abend starten die „Drei Engel für den Herrn“ nach Südtirol. So gegen 23 Uhr ist Treffen an einer Raststätte der A3. Dann geht es über Frankfurt, Stuttgart, Fernpass und den Brenner nach Mühlbach im Pustertal.

sued_00125-1.jpg

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Südtirol abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Südtirol – auf geht’s

  1. Hille schreibt:

    Menno, ihr fahrt schon wieder weg und nehmt mich nicht mit! Wünsche euch trotzdem eine tolle Zeit!!! Liegt in Südtirol schon Schnee? Bützje von Hille

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s