Weihnachten – Tag #9

Heute ist Weihnachten. Nach Laudes und Frühstück geht es zu den Hirtenfeldern, wo wir eine Heilige Messe in Grotte zwei feiern. Besichtigung des Herodions. Mittagessen im Beduinenzelt, Besichtigung der Geburtskirche. Kaufrausch in einer bekannten christlichen Kooperative. Dann ins Hotel. Prachtvolles Abendessen. Leider immer noch krank.

Engelskapelle

Herodion

Der Stern in der Geburtskirche.

Krippe und Elora

Soll ich oder soll ich nicht.

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Israel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Weihnachten – Tag #9

  1. Bruno Odenthal schreibt:

    Lieber Florian,
    ich wünsche Dir persönlich gute Besserung und der ganzen Pilgergruppe noch einen abwechslungsreichen Aufenthalt im Heiligen Land!
    Viele Grüße von Deinem alten Freund Bruno aus der Heimat!

  2. Nats Onthefly schreibt:

    ich verfolge Deine News seit Tagen, ich beneide Dich. Mache weiter so.

Schreibe einen Kommentar

