Aussetzer – Tag #12

Heute nehme ich mir frei und bleibe im Hotel. Nach Laudes und Frühstück ziehe ich mich in mein Zimmer zurück. Ich will der Erkältung mal die Chance geben zu verschwinden.

Die Gruppe besichtigt heute den Hasmonäer-Tunnel, der an der Klagemauer beginnt. Es folgt der Gottesdienst in der Dormitio-Abtei auf dem Zionsberg und die Besichtigung von Lithostrotos und der Anna-Kirche.

Morgen ist um 4:00h Wecken, um 5:00h ist heilige Messe in der Grabeskirche.

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Israel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

