Hitze

Ich bin etwas angefressen – mein Telefon hat gerade die 90 Minuten Tipparbeit meines heutigen Postings gefressen. ⚡️😡👎🏼⚡️

Deshalb nur kurz:

Fleischberg gestern Abend bei Stergios Ntintis im Akropolis.

Frühstück, Flora war wieder nicht so glücklich damit.

Odu und ich radeln hinten, der Rest weit vorne.

Bruschetta in Bad Kissingen zur Mittagspause.

Mineralbohrung besichtigt.

Saline aus Reisig angestaunt.

Affenhitze, Schwitz, Hitze, stöhn.

Odu und ich sind feddich.

NSA oder Telekom oder Astronomie?

Jetzt sind wir in Hammelburg. 61km geradelt. Schönes Hotel. Um 19h geht es weiter.

Morgen droht hier Hitze und Gewitter. Mal sehen, wie es kommt.

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hitze

  1. Maren schreibt:

    Schade um den verloren gegangenen Text, nun freue ich mich halt an den Bildern. In Deutschland war es heute heißer als in Havanna 🌴☀️🌋 M*

Schreibe einen Kommentar

