Oslo – Samstag geht’s los

Das diesjährige Europatreffen der Hurtigruten-Wikinger findet in Oslo statt. Nach Prag 2013 und Barcelona 2014 geht es also diesmal in die norgwegische Hauptstadt.
Samstag reisen wir mit dem Zug nach Kiel, Sonntag begeben wir uns an Bord der Color Magic, Montag sind wir in Oslo, gehen nach Stadtbummel wieder an Bord, fahren zurück nach Kiel und dann mit der Bahn zurück nach Köln.
Wahrscheinlich ist der Weg das Ziel.

D*, F*, J*

Die drei Wikinger auf einem Spezialschiff.


Mit F* zusammen fahren die Wikinger J* und D*, die kennt ihr ja schon von den Hurtigruten.

Damit ihr in Kiel schon mal schauen könnt, lässt euch J*, der Informationsspezialist diesen Link zukommen:
http://www.kielmonitor.de/webcam/livespotting/.
Da könnt ihr dann das Auslaufen am Sonntag um 14:00h und das Einlaufen am Dienstag um 10:00h beobachten. Selbstverständlich werden wir an Deck stehen und euch winken!

Unser Schiff ist die Color Magic. Sie ist mit 75.156 BRZ die größte Autofähre der Welt – sonst hätten wir sie auch nicht gebucht😉

PS: Es kamen Gerüchte auf, wir führen diesmal nach Barcelona. Das stimmt nicht. Ich musste ein altes, verschwundenes Posting aus dem Archiv restaurieren – das hat wohl zu Missverständnissen geführt. Wenn ihr Barcelona lesen wollt, besucht den HoDo-Blog meiner ‚kleinen‘ Schwester. Da geht es heute (9.6.15) nach Barça!

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Oslo abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s