Grönland 2017

Isfjord, Ilulissat, Diskobay, West Greenland von Michael Haferkamp

Wer nach Grönland will, muss früh buchen! Meine Patentante H* und ich wollen nach Grönland und Eisberge sehen! So haben wir heute gebucht. Diese Reise geht im August 2017 mit der MS Artania von Bemerhaven über Island bis zur Discobucht in Westgrönland und über Schottland wieder zurück.
Wir freuen uns!

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Grönland abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Grönland 2017

  1. hodoblog schreibt:

    Ich freu mich für Dich, für Patentante H* und ganz besonders für mich. Wegen der tollen Fotos und weil jemand Anderes für mich friert.🙂

Schreibe einen Kommentar

