12.01.2017 Auf nach Tenerife

Hurra! Hurra! Es geht los. M* und ich sind auf dem Weg nach Tenerife Sud. Parken und Transfer zum Flughafen hat sauber geklappt, über Rangelei am Schalter nett gelächelt, Cappuccino und Brötchen verspeist. Gleich ist Boarding. Wir freuen uns.

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Tenerife abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 12.01.2017 Auf nach Tenerife

  1. hodoblog schreibt:

    Na denn: schöööönen Urlaub

    Ich freu mich – wie immer – auf tolle Bilder, schöne Berichte und das geteilte Urlaubsfeeling mit Erholungseffekt.
    Zum Dank dafür werde ich die Lesequote steigern und den Autor mit geschriebenem Feedback ehren.

  2. Stefan schreibt:

    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub! Genießt die Zeit!

Kommentar verfassen

