Dienstag 31.10.2017 – Südtirol #10

Wir starten nach Frühstück auf dem Panoramabalkon (da war es jetzt echt mal kühl) gemütlich den Berg runter nach Klausen und da auf die Autobahn.

Bei Sonnenschein und bestem Wetter flutschen wir den Brenner hoch und in Österreich wieder runter.

Wegen der internationalen Beziehungen machen wir kurz Rast in Schönberg im Stubaital und da beim Aldi, der hier aber Hofer heißt. Nach eingehender Analyse müssen M* und ich doch ein Kartönchen voller Pröbchen zur Analyse mitnehmen. Gegen eine geringe Gebühr zeigt man auch allseits Verständnis dafür.

Ohne Probleme brausen wir weiter und sind ganz froh, dass dicke Brummis heute und morgen Pausentag haben.

Wir erreichen schließlich München und dann Planegg, wo wir liebevoll empfangen werden.

Wir drehen noch eine Runde zum Wallfahrtsort Maria Eich, der mich sehr beeindruckt.

Der Tag endet bei guter Unterhaltung und wunderbarer Pizza.

Ihr solltet alle so liebenswerte Verwandtschaft haben!

Maria Eich.

Maria Eich.

.

Advertisements

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Südtirol abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s