19.01.2018 #10 – El Caleton

Das Leben ist schön!

Heute ist so ein Tag, wo …

Ja?

Ja, so ein Tag eben, wo man Urlaub vom Urlaub macht.

Echt?

Nö!

Wo man halt nicht so recht weiß. Aber Urlaub.

Ah. So ein Tag?

Ja!

Und?

Nix und!

Ihr habt einfach garnix gemacht?

Nicht ganz. Also Tee, Yoga und Frühstück gab es schonn.

Und dann?

Putzen – aber nur kurz. Ein bisschen Besen und Staubsauger. Nicht wie zu Hause.
Kaffeetrinken und Terrasse und Sonne und Bilder und Videos gab es auch noch. Urlaub eben.

Und dann?

Ja dann doch noch ein kleiner Ausflug am späten Nachmittag runter nach El Caleton. Das ist so eine kleine (vielleicht illegale?) Siedlung unten am Wasser. Da gibt es ein paar Wochenendhäuser, eine fette Brandung, einen älteren Herren im Unterhemd mit drei Hunden, wovon einer an unser Auto pinkelt. Also einer der Hunde. Und dann auch noch ausgerechnet an die Stoßstange vorne (das Leben ist so schön). Ab jetzt werden wohl alle Hunde an unser Auto pinkeln. Toll. Ich hoffe bei Topcar wird das Auto vor der nächsten Vermietung gewaschen!

Ein paar Bilder (ja auch auf das „Skelett“ – neue Perspektive) und wir sind wieder auf dem Rückweg.

Noch Einkaufen.

Wieder nach Hause.

Sonnenuntergang auf der Terrasse. Zeitraffer. Fertig.

Das war’s!

Mehr war heute einfach nicht. 🙂

Urlaub eben.

Hört sich gut an.

Jo! Das Leben ist schön!

Hinter dem Horizont kommt La Palma, dann Brasilien.

Das Skelett von La Matanza.

Glitzerfische.

Das Licht von Tenerife.

Advertisements

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Tenerife abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 19.01.2018 #10 – El Caleton

  1. Hallo.
    Hab gerade diesen Artikel entdeckt. Ja, so ein Tag muss auch mal sein.
    El Caletón kommt ein bisschen zu kurz weg dabei. Falls es euch genauer interessiert, schaut mal hier ein paar Bilder an:
    https://mitenerifeblog.wordpress.com/2017/03/13/im-abseits-ii/
    Liebe Grüsse aus Teneriffa
    Gerardo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.