15.04.2018 – Wir freuen uns!

Ja, wir werden wieder auf die Jagd gehen. Morgen schon. Wir jagen wieder das Licht und das beste Bild.

J*, D* und ich brechen morgen auf nach Norwegen. Von Düsseldorf geht es mit Zwischenlandung in Oslo nach Bergen. Dort wartet die MS Finnmarken, um uns 12 Tage lang eine Heimat für Abenteuer, Brücken, Eismeerkathedralen, Fjorde, Föne, Jacuzzi in der Barentsee, Jagdausflüge, Kamtschatka-Krabben, Kettensägen, Lachs zum Frühstück, Nordlichter, Seeadler, Wikingertreffen und mehr zu bieten.

Da es meine vierte Hurtigruten-Reise ist, spare ich mir hier die Details und die Route, die Zeiten und die Häfen. Kenntnishungernde mögen es bitte nachlesen bei Hurtigruten 2012 und 2009 via: flohblog.wordpress.com/reisen. Die Kurzfassung davon ist: Es geht mit dem Postschiff von Bergen die Küste hoch nach Kirkenes an der russischen Grenze und wieder zurück. Hört sich langweilig an? Nö, ist es nicht. Es ist für J*, D* und mich die schönste Seereise der Welt.

Ich grüße schon mal vorab, die stille und die fleißig kommentierende LeserInnenschaft: B*, Gigomat, H*, Hella, Hildegard (gute Besserung!), hodoblog, M*, optimisc und alle anderen. Viel Spass und gute Reise uns allen!

Wir freuen uns!

Hurtigruten 2012

Hurtigruten 2012


Das Beste aus 2012!

Advertisements

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Hurtigruten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 15.04.2018 – Wir freuen uns!

  1. andreaginsberg schreibt:

    Ich wünsche gute Reise und noch besseres Licht! Freue mich schon auf schöne Bilder und kurzweilige Berichte.
    Und lasst mir die MS Finnmarken heile – die brauche ich Ende September noch😊

  2. Hella Zahnen schreibt:

    Namensänderung😢😘

  3. Hella Zähnen schreibt:

    Hallo liebe Winkinger, freue mich über das Startzeichen 👍ich wünsche euch eine erlebnisreiche,tolle Reise mit der Finnmarken🤗 viele neue Eindrücke und Erfahrungen☝️. ☀️ 🛫🚢 Gott schütze Euch, kommt gesund wieder!!! Freue mich schon auf die Infos!!! Liebe Grüße bis bald, Hella SmvJ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.