Teneriffa schwarz-weiß

Bei Instagram wurde ich zu einer black-and-white-Challange herausgefordert. Mir hat es Spaß gemacht, jeden Tag auch auf Motive zu achten, die in schwarz-weiß was her machen. Natürlich habe ich mehr Bilder gemacht, als die sieben, die ich für Instagram brauchte.
Für mich habe ich die Bilder zu einer Diaschau zusammengestellt:

Werbeanzeigen

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Tenerife abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Teneriffa schwarz-weiß

  1. andreaginsberg schreibt:

    Einfach tolle Bilder! Tja, s/w hat was.
    Und klasse, dass du die Challenge angenommen hast.

  2. hodoblog schreibt:

    Tolle Bilder! Dankeschön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.