Israel schwarzweiß


Kuppel der Verkündigungsbasilika in Nazareth.

Neben „Farbfilmen“ nehme ich immer auch ein paar „Schwarzweißfilme“ mit auf Reisen. So auch diesmal nach Israel und Jordanien. Dank der heutigen Smartphonetechnologie sind sie bei Bedarf schnell eingelegt und die Kamera ist wieder aufnahmebereit.

Wie schon zuletzt bei unserer Reise nach Teneriffa, habe ich aus den Schwarzweißbildern ein paar ausgesucht und zu einem kleinen Video zusammengestellt.


https://youtu.be/VybS-ORpWmw

PS: Für alle, die mitgereist sind, bzw. für deren „IT-Beauftragte“ (Kinder und Enkel) gibt es von mir ein paar Bilder und Videos zum Runterladen. Schreibt mir bei Interesse bitte eine Mail, ich schicke euch dann den Link.

Werbeanzeigen

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Tenerife veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Israel schwarzweiß

  1. hodoblog schreibt:

    Wunderschön! Dankeschön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.