Farmimpressionen

Ich war leider zwei Tage lang offline. So ist das nunmal in Afrika. Ich hätte ja trotzdem Blog schreiben können, aber wie ich putze und einkaufe ist sicher nicht so interessant.
Damit es nicht so trist ist, schicke ich ein paar Impressionen

Gerber-Mangel

Lieblings-Morgensonne

Ex Pavian

Farmweg

Fütterung

Morgensonne

Statt des obligatorischen Abendsonne-Bildes

Joey‘s Beerhouse. Motto: drink about it

Über theaseiffert

Ich bin die Schwester von Florian. Ich reise gern, ich blogge gern auf Reisen. Danke für den Gastauftritt hier!
Dieser Beitrag wurde unter Afrika abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Farmimpressionen

  1. martinanesgen schreibt:

    Liebe Thea, mit Interesse verfolge ich Deinen Blog, zumal sich unsere Freunde etwa zeitgleich in Namibia aufhalten. Sie nehmen die gleiche Route, die wir im letzten Jahr nur zu dritt „erfahren“ haben. Joe´s Beerhouse ist ein unbedingtes Muss – für uns jedenfalls. In uriger Atmosphäre mit „game“ und „Windhoek lager“ lässt es sich immer wieder gut in den Urlaub starten. Mit liebem Gruß, auch von Gerd, Martina

  2. Yvonne schreibt:

    Was für wunderschöne Farben!

  3. Peter Hänggli schreibt:

    Liebe Thea! Schon wieder so schöne Bilder! Wäre gerne bei Joey’s Bar dabei auf einen Drink!! Lieber Gruss, Peter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.