#3, 28.09.2019 – freie Trauung

Die Fahrt zur Brenner-Alm ist nicht ganz einfach, da Markt in Ellmau und die „Innenstadt“ gesperrt ist. Ich umfahre ein Absperrung und hoch geht es zur Alm.

Die Familie ist schon da oder kommt gerade. Schließlich sind etwa 60 Gäste versammelt.

Die Feier startet mit der freien Trauung. A* und P* sagen sich berührende Liebeserklärungen. So einige Taschentücher werden bei Trauzeugen und Gästen gezückt, um kleine Tränen der Rührung aufzufangen.

Dann geht es fröhlich so weiter, wie wohl bei vielen Hochzeiten. Kuchen, Gruppenbilder, Gratulationen, Geschenke. Besonders ist heute der Ort der Feier. Ein prachtvoller Blick auf die Berge und den Wilden Kaiser. Tief im Tal liegt Ellmau. Eine laute Feier mit Musik stört hier oben niemand.

Nach dem Hauptgang zeige ich das Video, was ich für das Brautpaar gemacht habe. Es gibt viel Lob. Besonders ist, dass Opa Winfried in dem Video gratuliert. Wie hast Du denn das gemacht?

Caro und Franzi überreichen die sehr schöne Hochzeitszeitung mit wunderbaren Bildern, aufgenommenen und bearbeitet von meinem Zwillingsbruder.

Die wunderbare Feier klingt aus bei Musik und Tanz.

Spät sind wir zurück in unserer Ferienwohnung.

Was für eine schöne Feier! Ein herzliches Dankeschön an P* und A*!

Tirol

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Tirol abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.