15.01.2021 Madeira #27 – Dentifrico com Carvão

Wir frühstücken in der Sonne. Blauer Himmel. Die Planungskommission schiebt einen Ruhetag ein. Eigentlich haben wir schon alle Ziele hier erreicht. Und gestern war anstrengend genug. Ein kleiner Lorbeerausflug könnte es vielleicht noch werden, aber der geht auch morgen noch.

Bevor der Pool freigelegt wird, möchte M* noch Werbung für ihre neue Zahncreme machen. Ich bin so erholt, dass ich keine Fragen stelle. Gibt es ein Sponsoring, von dem ich nichts weiß? Ist der Eigentümer der Weihnachtsvilla in der Holzkohleindustrie tätig?
Ich drehe also das Video und M* brilliert ohne eine einzige Probe. Ich denke, das kann so auf Sendung gehen.
M* schwimmt noch eine Runde im Pool, während ich schon anfange die Technik zu überprüfen und zusammen zu räumen.
Ich mache die nun nötige Online-Anmeldung für die Einreise aus Risikogebieten nach Deutschland. Das ist auch dann nötig, wenn die Inzidenzzahl hier auf Madeira knapp unter der von NRW liegt – sicher ist sicher. Ein Corona-Test für Montag ist gebucht. Ich denke, damit sollten wir den Regeln genügen. Morgen lese ich mir nochmal alles durch, damit nichts schief geht. Einchecken geht erst morgen, man muss auch bei der Fluglinie noch eine Gesundheitserklärung abgeben, das geht erst 24h vor dem Start.

Am Nachmittag fahren wir nochmal schnell nach Ribeira Brava und kaufen kurz ein. Das war es dann schon mit dem Tag.


Tagesvideo #698

Weihnachtsvilla‘s Garten I

Weihnachtsvilla‘s Garten II

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Madeira abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.