Blog #5, Zeeland, Nachtrag. 14.09.2021

Die Bilder unseres Zeeland-Urlaubs, aufgenommen mit meiner neuen Canon EOS R5, habe ich jetzt fertig entwickelt und heute angeschaut.
Ich bin sehr zufrieden. Vieles ist gut gelungen. Mit einem großen Sensor und sehr langen oder kurzen Brennweiten, sind Bilder möglich, die man mit dem Smartphone so nicht machen kann. Ein paar Bilder für euch zum Mitfreuen:

Canon EF 100-400 mm/4,5-5,6 L IS II USM, Canon EF 24-105 mm 1:4 L IS USM mit
Canon EOS R Adapter mit Steuerungsring an der
Canon EOS R5.

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Tenerife abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blog #5, Zeeland, Nachtrag. 14.09.2021

  1. Peter Hänggli schreibt:

    Lieberr Florian!
    Herzlichen Dank dass ich Euer verlängertes Wochenende miterleben durfte! Dazu noch wie immer diese fantastischen Bilder und Videos!
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse, Peter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.