So 04.09.2022 Zeeland #6

Wer Urlaub hat, muss nichts müssen. Keinen Plan erfüllen, nicht irgendwo hin, nicht irgendwo sein, nichts tun und nicht nichts tun. So machen wir das heute. Wir lassen laufen.
So frühstücken wir erst spät im Garten. Dann drehen wir eine Runde durchs Städtchen. Voll, ganz hübsch. Der Supermarkt hat offen (gut für uns und doof fürs Personal!) und wir kaufen Geschirrhandtücher, die fehlen der Villa Evoli.
Und wir schauen uns das Markt Zes an, das Restaurant, wo wir heute vom Patron eingeladen sind – wegen der Verzögerung gestern.
Nach einer kleinen Zwischenmahlzeit, einem Tee und einer Pause gehen wir zum Strand. Nachmittags ist das Licht geeigneter und es ist nicht mehr so voll und nicht mehr so heiß.
M* geht schwimmen, ich mache eine Strandwanderung. Es ist Ebbe und es gibt seichte Pfützen, Kinder buddeln Staudämme und Burgen, so wie wir früher auch.
Ein Hund schwimmt trotz Wellen seiner Herrin hinterher, vielleicht will er sie retten, doch letztlich rettet sie ihn.

Holzpfählen bilden lange Reihen ins Meer. Für Fotografen super, aber wofür wurden sie angelegt? Um den Sand zu halten? Schwierig.
Die Pfähle haben Wasserpflanzen an den Füßen und ich teste mal, was die Gopro unter Wasser so drauf hat.

Jetzt aber nach Hause, Duschen und zum Markt 6.
Wir ergattern einen Platz, essen und trinken gut und die netten Neffen des Patron sagen: Wir sind eingeladen. Super. Wir bedanken uns herzlich und drehen noch eine kleine Runde zum Strand.
Die Sonne sinkt, das Licht ist romantic und wir freuen uns über einen schönen Tag. Wir haben es schon sehr gut getroffen und sind dankbar.

Weiter gute Besserung an J*!

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Ostsee abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..