Allerlei

Interkommunion

Ich habe einen Beitrag geschrieben, um das Feld nicht allein den Theologen zu überlassen. Wir Laien dürfen auch mitreden!


Familienforschung

Bildtechnik

Literatur

Und sonst?

Advertisements

7 Antworten zu Allerlei

  1. B* schreibt:

    Danke Danke Danke 🙏 und Herzlich Willkommen zu Hause! LG an M* und Euch ein schönes und wieder vereintes WE!!!

    B* (dFvJ*) 😉

  2. B* schreibt:

    PS..das Wetterchen ist leider so ziemlich das Einzigste, was sich für eine Reise (leider) nicht buchen läßt😒..ABER denkt immer daran, es gibt kein schlechtes Wetter, „nur“ schlechte Bekleidung und DAS was man daraus macht👍😉..in diesem Sinne, laßt Euch nicht unterkriegen und macht -wie schon vorher erwähnt- das Beste daraus!👍😉..und zum Ausruhen und die „Seele baumeln lassen“, reicht es alle Male!!!👍🔝👍😉..Skål👍😊

  3. B* schreibt:

    God Dag ihr Wikinger! Mal wieder Super Aufnahmen!
    Vor allen Dingen Tag 8 war ja ein Traum!👍
    Traumbilder, Traumwetter und natürlich für uns User eine Traumstimmung!
    Vielen lieben Dank, daß wir Euch auf diese Traumreise begleiten dürfen!
    Am Tag 9 habt ihr ja mit DEM Hurtigruten Schiff eine Begegnung gehabt, die Euch 2009 schon auf die schönste Seereise der Welt mitgenommen hat!
    Benannt nach den gleichnamigen Fjorden..die „Trollfjord“!👍
    Auch das „Dronenvideo“ rund um die „Finnmarken“ ist sehr sehr schön!
    Danke für die Mühe, an diese schönen Aufnahmen rund um Euer „Wikingerschiff“ dran zu kommen!
    Nun neigt sich Eure schöne Reise dem Ende zu😒..unterm Strich gesehen war es trotz schlechterem Wetter als die Reisen zuvor, sicherlich eine schöne und erholsame Reise!
    Alles Schöne hat zwar ein Ende, aber vielleicht gibt es ja auch mal wieder „ein nächstes Mal“?!..ggf zu einem anderen Zeitpunkt!😉
    Für die restliche Seereise wünsche ich Euch nun noch viel Spaß, noch jede Menge interessante und schöne Erinnerungen, die natürlich auch in Bildform oder als Video für uns User weiterhin dokumentiert werden sollten..nee, Quatsch, MÜSSEN!!!👍🔝👍😉
    Wir freuen uns darauf!!!

    LG und noch eine schöne und entspannte Restzeit!
    Jungs, macht das Beste aus dem Wetter, Ihr seid WIKINGER!!!
    Tag 8 beweißt ja, daß es auch in Norwegen dat Sönnchen scheinen kann!!!👍🌞😎👍
    .. haltet durch, bald dürft ihr wieder eure lieben und treuen, auf Euch sehnsüchtig wartenden
    Wikingerfrauen, in die Arme schließen🤗…wir freuen uns!!!..Ihr auch?😊

    B* (dFvJ*)
    PS nun gut, dann gebe ich J* daß Küßchen selber, wenn er wieder da ist👍😉..
    Vorfreude ist die schönste Freude!😜😊

  4. Bärbel schreibt:

    SUPER Video!!!.TOP und GENIAL! Genau DAS wollen wir User sehen!!!..
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Wikingerzeit auf der „Finnmarken“ und das das Tal der „Tränen“ nun vorbei ist und NUR noch die Sonne lacht!!!
    Ihr habt es verdient!
    Bis bald und noch viel Spaß und jede Menge wunderschöne Impressionen auf der schönste Seereise der Welt!

    Liebe Grüße
    und Kuss an meinen Mann
    B* 😉

  5. B* schreibt:

    👍..weiter so!..und es gibt schon tolle Ehefrauen! ;-)..
    Ich wünsche Euch Wikinger eine schöne und Eindrucksvolle Hurtigrutenreise und freue mich auf die täglichen „Flohblog News“, die uns User mit auf die Reise nehmen!!!
    Genießt die Ruhe und die eindrucksvolle „Auszeit“ ;-)..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.