Gut zurück

Um 11 Uhr war ich glücklich im Bett. Der Flug war sehr leer, wir hatten Platz zum Schlafen. Den ICE in Frankfurt haben wir gerade noch geschafft. Von Siegburg aus, ging es nach Uedorf, dann mit S* nach Flittard.
Jetzt lade ich Bilder auf den Laptop.
Wir schauen zurück und sagen: Dankeschön an SMHT*

image

Bilder folgen…
Freut euch schonmal 

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Afrika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gut zurück

  1. Florian Seiffert schreibt:

    Ja Jung, natürlich nur eine AUSWAHL. Mit der 5D habe ich 990 Bilder gemacht. Mit Smartphone und iPad kommen wir auf gut 1200. Gute Schätzung🙂
    Schwester D* blogt unter http://hodoblog.wordpress.com
    Danke Jung. mündlich mehr!

  2. hodoblog schreibt:

    Freuen uns, dass Ihr glücklich und heil zurück seid. Auf die Bilder sind wir sehr gespannt!
    Gruß von den Verursachern

    Ps Optimisc, liest Du halt bei mir weiter. Das Schreibgen hab ich auch🙂

  3. optimisc schreibt:

    Ratzfatz, Florian in Afrika und schon wieder da. Ich wette, dass Du mindestens 1200 Fotos gemacht hast und dass Du recht bald eine längere Reise nach Afrika planst😉
    Bin gespannt auf die Fotos (nein, Hilfe, nicht alle. Nur eine Auswahl, bitte.)

    Danke für Deine immer lesenswerten Berichte! Gruß und Gratz an die Schwester.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s