#8 – Rückflug

Da wir bis 10 Uhr die Hütte räumen müssen, sparen wir uns das selbstgemachte Frühstück. Aber als das Gepäck im Wagen ist und die Wohnung übergeben, setzen wir uns in das Herb Café von Samares Manor und frühstücken dort.
Es gibt ‚Gardener’s Big Breakfast‘ with Cumberland sausage, smoked bacon, black pudding, baked beans, fried egg, roasted tomato and grilled field mushroom. Served with a pot of tee, toast and marmalade.
Das ist in der Sonne, das ist gemütlich und es schmeckt!
Wir fahren dann zum Flughafen, wo wir erst das Auto bei Avis prüfen lassen und es dann am Flughafen abstellen.
Wir haben noch Zeit und bummeln dorthin und hierhin. Auf der Terrasse schauen wir den bunten Fliegern zu, die Touris bringen oder weg fliegen. Dann sind wir dran. Wir fliegen einen schönen Bogen über die Insel, man müsste Samares Manor eigentlich gut sehen, ich finde es aber nicht so schnell. Der Rückflug geht über Paris und Gartzweiler. Dann landen wir gut in Düsseldorf. Der Zoll braucht etwas (Jersey ist kein Schengenland, auch nicht GB) aber wir sind entspannt.
Das Abenteuer mit ParkenX geht auch gut, wir werden zum Parkplatz gefahren, da steht unser Auto und lächelt. Wir fahren nach Uedorf und die Reise ist gut zu Ende.

Und sonst? Wir sind 204.5km auf Jersey gefahren. Im Mittel waren wir 25km/h langsam. Ein gemütlicher Urlaub irgendwie. Ach ja. Und wenn ihr mal nach Jersey kommt, mietet euch ein schmales Auto!

Den 95 Verfolgerinnen und Verfolgern ein Dankeschön für das Lesen meiner Postings, besonderer Dank für Kommentare und Unterstützung an den Informationsspezialisten J* und an Hille!
Und kkkk für M*, die Unvergleichliche!

Startvideo Jersey

Warten auf Gardener's Breakfast

Warten auf Gardener’s Breakfast


Flug über Gartzweiler

Flug über Gartzweiler

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Jersey abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s