C.P.Hansen: „Der Badeort Westerland auf Sylt und dessen Bewohner“ als eBook

Meine Frau M* ist eine Urenkelin von Jens Meinert Boysen und somit stammt sie von
dem ’Wecker der Sylterfriesen und Zuchtmeister der Strandräuber’ Lorenz Petersen de Hahn ab.
Als mir das klar wurde, machte ich mich auf die Suche nach Informationen über das
Leben und die VorfahrInnen von Lorenz Petersen de Hahn.
Ich stieß auf das Buch:
C. P. Hansen: Der Badeort Westerland auf Sylt und dessen Bewohner. 1870.
Da ich das Werk in elektronischer Form nicht finden konnte, beschloss ich, das Buch zu digitalisieren und der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Das hier vorliegende Werk ist das Ergebnis dieser Digitalisierung.

Da Christian Peter Hansen mehr als 70 Jahre tot ist, ist sein Werk nach
Deutschem Recht gemeinfrei und jede(r) kann damit machen, was ihr oder
ihm beliebt. Es steht sozusagen unter der CC0-Lizenz. Auch durch meine Digitalisierung ist kein neues Copyright entstanden! Selbstverständlich nicht!

Bitte melden Sie mir Namen und Daten neuer VorfahrInnen von Lorenz Petersen de
Hahn, falls Sie bei Ihren Forschungen auf solche stoßen.

Ich wünsche viel Vergnügen mit dem Buch.
Florian Seiffert, 16.10.2015

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Familienforschung abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..