Margarete Boie: Der Sylter Hahn als eBook

Meine Frau M* und meine Schwiegermutter E* sind Nachfahrinnen von Jens Meinert
Boysen und somit stammen sie von dem ‚Wecker der Sylterfriesen und Zuchtmeister der Strandräuber‘ Lorenz Petersen de Hahn ab.

Als mir das klar wurde, machte ich mich auf die Suche nach
Informationen über das Leben und die VorfahrInnen von Lorenz Petersen
de Hahn.

Ich stieß erst auf das Buch:
C. P. Hansen: Der Badeort Westerland auf Sylt und dessen Bewohner. 1870.

Zu Weihnachten 2016 schenkte mir meine Schwiegermutter E* den Roman:
Margarete Boie: Der Sylter Hahn
Auch ein Buch über Lorenz Petersen de Hahn. Ich machte mich auch hier an die Digitalisierung.
Heute bin ich damit fertig und stelle es gerne der Öffentlichkeit frei zur Verfügung.

Der Sylter Hahn

Der Sylter Hahn

Ich wünsche viel Vergnügen mit dem Buch.
Florian Seiffert, 09.02.2017

Über Florian Seiffert

http://www.seiffert.net
Dieser Beitrag wurde unter Tenerife abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

